top of page

Über uns

Wir sind ein engagiertes Team von Hundeliebhabern, die ihre Leidenschaft für Hunde und Yoga miteinander verbinden. Unser Ziel ist es, Menschen eine einzigartige und bereichernde Erfahrung zu bieten, bei der sie nicht nur ihre Yoga-Praxis vertiefen, sondern auch die wundervolle Verbindung zwischen Mensch und Hund spüren können. Mit viel Liebe, Sorgfalt und einem starken Netzwerk von verantwortungsvollen Züchtern setzen wir uns für das Wohlergehen und die Sozialisierung von Welpen ein. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Pawmasté Familie willkommen zu heißen!

DSC01065.jpg

Unsere Geschichte

Wie alles begann...

Warum Welpen Yoga?

Es begann mit Vanessas Liebe zu Hunden und ihrer Leidenschaft für Yoga. Schon seit ihrer Kindheit ist sie mit Hunden aufgewachsen und hat die einzigartige Bindung zu diesen wundervollen Tieren erlebt. Ihre gemeinsamen Erinnerungen und Abenteuer mit Hunden haben sie geprägt und ihr gezeigt, wie wichtig ihre Präsenz in unserem Leben ist.

Wir wissen aus erster Hand, wie Hunde uns bereichern, uns Freude schenken und uns lehren, im Moment zu leben. Diese Erfahrungen hat unsere Gründerin Vanessa dazu inspiriert, Pawmasté zu gründen und anderen die Chance zu geben, diese einzigartige Beziehung zu erleben. Mit Unterstützung unseres großartigen Züchternetzwerks und unserem gemeinsamen Enthusiasmus haben wir Pawmasté zu dem entwickelt, was es heute ist - ein Ort der Freude, Entspannung und des Miteinanders von Menschen und Hunden. Wir sind stolz darauf, eine einladende und liebevolle Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt und die positive Energie der Hunde spüren kann.

Unser Einsatz für den Tierschutz

Bei Pawmasté setzen wir uns nicht nur für das Wohlbefinden unserer Teilnehmer ein, sondern engagieren uns auch aktiv im Tierschutz. Wir sind stolz darauf, eine ganz besondere Kooperation zu haben. Zum einen unterstützen wir den Tierschutzverein "Ein Herz für Streuner e. V.", der unsere Spenden erhält und damit wichtige Ressourcen für den Schutz und die Versorgung von Tieren bereitstellen kann. Zum anderen werden wir mit diesem spezielle Tierschutz-Sessions anbieten. Dabei haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, nicht nur Yoga zu praktizieren, sondern auch aktiv an der Betreuung und Sozialisierung dieser besonderen Hunde teilzunehmen. Durch diese Zusammenarbeit möchten wir einen Beitrag leisten, um das Leben von Tieren zu verbessern und ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft zu ermöglichen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere neue Dreamteam aus Mensch und Hund!

Wir laden dich ein, Teil unserer Geschichte zu sein und gemeinsam mit uns die Welt von Pawmasté zu entdecken. Tauche ein in die Fülle der Liebe, des Lächelns und der Verbindung zwischen Mensch und Hund. 

Unser Team

bottom of page